Frisian Sailing Company

Gästebuch der t'Wapen fan Fryslân

Helga und Frank Werthmann

Juni 2020
Wir waren die ersten Gäste, die trotz Corona die Reise unternehmen durften und können die Tour sehr empfehlen. Die Hygienemaßnahmen waren überzeugend, man fühlte sich jederzeit sicher, ohne wesentlich beeinträchtigt zu sein. Die Wapen ist ein tolles Schiff mit viel Komfort. Die Besatzung ist zuvorkommend und kompetent. Die Köchin Alex ist herausragend, sie hat uns mit ihren kreativen Kompositionen immer wieder positiv überrascht. Die Route unserer Reise (Radeln und Segeln auf dem Ijsselmeer und auf Hollands Inseln) war abwechslungsreich und sehr gut durchdacht. Vielen Dank für eine traumhafte Woche!

Thomas Bungarten

September 2019
Thomas Bungarten
Es war wieder ganz großartig auf der t´Wapen fan Fryslan, Erik und Merle sind ein tolles Team. Für meine Schüler*innen auf der Stufenfahrt vor dem Abitur eine erstklassige Gelegenheit zueinander zu finden. Das Schiff bietet beste Bedingungen in den Kabinen und Aufenthaltsbereichen und mir als ambitioniertem Koch eine Kombüse, die mit Ihrer sehr guten Ausstattung eigentlich alles möglich macht. Drei Gänge-Menus inklusive. Der Convektomat von rational ist Profiware, ebenso wie der gute Gasherd(6 Flammen) und die kleine Industriespülmaschine. Ich komme sicher wieder, wenn ich Glück habe und es gibt freie Termine dann, wenn ich sie brauche. ;-) Danke Erik, danke Merle. Thomas Bungarten, Gymnasium Am Stoppenberg

Ev. Kirchengemeinden Albshausen und Steindorf

Augustus 2019
Ev. Kirchengemeinden Albshausen und Steindorf
Lieber Erik, liebe Jule! Wir kommen immer wieder gerne zu Euch an Bord. Für uns alle sind die Tage jedesmal sehr besonders und bleiben für immer in guter Erinnerung. Euer stolzes Schiff wird in den zwei Wochen unser zu Hause. Die Gemeinschaft, die mit einem solchen Aufenthalt an Bord verbunden ist muß man erlebt haben. Der Komfort auf Eurem Schiff unterstreicht die Wohlfühlatmosphäre und ist ein Pfeiler für eine gelungene Segelfreizeit. Danke für Eure herzliche Art, Euren Humor und für den immer freundlichen und geduldigen Umgang mit den Jugendlichen und uns Betreuern :-). Wir kommen wieder! Das soll keine Drohung sein :-) sondern ein Versprechen. Herzliche Grüße im Namen des Jugendtreffs unserer Ev. Kirchengemeinden Albshausen und Steindorf

Angela und Nils

Juli 2019
Eine tolle Woche mit viel Sonne, gutem Essen, jeder Menge Wind auf dem Fahrrad ;-) und einer mehr als nur netten Crew liegt hinter uns. Ins Segeln konnten wir hereinschnuppern und es gibt nichts zu beanstanden. Ein Aktivurlaub ganz nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder dann aber in einem neuen Revier :-)
Gästebucheintrag schreiben
Persönliche Beratung
logo-mail
Die Crew
  • Skipper Erik
  • Skipper Erik und Jule
Gästebuch

Bernd B.

Juni 2018
Fantastisches Schiff, super Skipper und Matrose, klasse Betreuung durch den Veranstalter, sehr schönes Revier, viele nette Menschen, ... wir waren rundum zufrieden.
Facebook
Blank 1400 x 200

Ähnliche Schiffe

Elizabeth

Elizabeth

Dreimastklipper - Lemmer
60
34

Elizabeth

Dreimastklipper - Lemmer
60
34
Mare fan Fryslan

Mare fan Fryslan

Dreimastschoner - Enkhuizen
85
41

Mare fan Fryslan

Dreimastschoner - Enkhuizen
85
41
Vliegende Hollander

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34
Wapen fan Fryslan 4.9 sterren, gebaseerd op 65 reviews